Sonntag, 7. November 2021

♥ DT Stamp Corner - Weihnachtsmäuse wünschen Merry Christmas ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Inspiration. Für meine heutige Karte habe ich noch einmal die süßen Stamp Corner Weihnachtsmäuse und zusätzlich noch Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet.


Das Fenster stammt aus dem Lawn Fawn Window Frame Set, der fliegende Weihnachtsmann ist aus dem Ready Set Snow Stempel Set von Lawn Fawn. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und einem Schneeflocken Stencil eingefärbt und nach dem trocknen hinter das ausgestanzte Fenster geklebt. Für den Karten Hintergrund habe ich ein Design Papier aus dem Perfectly Plaid Winter Set von Lawn Fawn verwendet und mit der größten Stanze aus dem Heffy Doodle Imperial Stitched Rectangle Die Set ausgestanzt. Für den Boden habe ich einen Holzmuster Stempel mit Distress Oxide Vintage Photo auf einen mit Antique Linen eingefärbten Cardstock gestempelt und am unteren Rand des Hintergrunds mit dem Stamp Corner Sticky Tape aufgeklebt. Die Mäuse und den Tannenbaum habe ich mit Copics koloriert und die ganze Szene zusammengefügt. Die Mäuse und den Tannenbaum habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Als Kartenbasis habe ich wieder das Perfect Colouring Paper veendet. Natürlich durften auch Glitzersteine und Stickles Star Dust nicht auf der Karte fehlen.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela