Sonntag, 14. November 2021

♥ DT Stamp Corner - Kuschelige Feiertage ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Inspirations Karte, bei der ich unter anderem das neue Stamp Corner Designpapier verwendet habe.


Für die Karte habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit der Lawn Fawn Foursquare Backdrop Portrait Stanze ausgestanzt, anschließend mit einem Embossing Folder geprägt und leicht mit Distress Oxide Antique Linen eingefärbt. Dahinter habe ich ein Stück aus dem neuen weihnachtlichen Stamp Corner Designpapier 05 mit dem Stamp Corner Sticky Tape geklebt. Anschließend habe ich alles auf ein Stück grünen Glitzer Cardstock und dann auf meine Grundkarte aus Kraft Cardstock geklebt. Die kleine süße Weihnachtsmaus aus dem Stamp Corner Set Weihnachtsmaus habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Auf die Mütze habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Den kleinen Nikolaus Strumpf habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten. Den Text habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela