Sonntag, 21. November 2021

♥ DT Stamp Corner - Let's Celebrate Together Slimline Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine neue Karte, für die ich die neue Slimline Stanze Deckle Edge von Stamp Corner verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und das Stamp Corner Slimline Stencil 2 über die Hälfte gelegt und mit Distress Ink Vintage Photo die Mauer gestaltet. Für den oberen Teil habe ich Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers verwendet. Darüber habe ich das Snowy Sky Stencil von Lawn Fawn gelegt und ganz zarte Schneeflocken mit einem weißen Stempelkissen angedeutet. Für die Abgrenzung der Mauer habe ich einen dunkelbraunen Polychromo verwendet und noch Stickles Star Dust aufgetragen. Am unteren Rand durfte natürlich auch ein Schneehügel nicht fehlen, den ich mit der Lawn Fawn Slimline Stitched Hillside Border Stanze ausgestanzt habe und ebenfalls den Rand mit Stickles Star Dust beglitzert habe. Anschließend habe ich alles mit Stamp Corner Sticky Tape auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt, bei dem ich den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut habe und danach auf meine weiße Grundkarte aus dem Perfect Coloring Paper. Bei den Motiven von Purple Onion Designs konnte ich nicht widerstehen, coloriert habe ich sie mit Copics, dann mit der Schere ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Die süße Lola ist ganz entsetzt, als sie in Fido's House die kleine Joyce entdeckt, denn eigentlich wollte sie ja mit Claus den Weihnachtsbaum aufstellen und des sich in Fidos Haus gemütlich machen. Auf die Bommeln an der Mütze und auf den Ornamenten an Fidos Haus habe ich Ranger Glossy Accents aufgetragen. Den Text habe ich auf eine Bannerstanze aus meinem Bestand gestempelt. Zum Schluss habe ich kleine Schneeflocken Sterne ausgestanzt und darauf kleine Papermania Glitzersteine geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela