Samstag, 27. November 2021

♥ LTTS Doodles - Snowman Digital Stamp ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Liebhaber von digitalen Stempeln. Es gibt so viele tolle Firmen und auf Instagram habe ich den Shop von LTTS Doodles entdeckt. Es gibt dort sooooooo süße Motive und heute zeige ich Euch meine erste Karte mit dem süßen kleinen Kaffee trinkenden Schneemann.

Für die Karte habe ich mit einem Stencil von Time for Tea Designs ein Oval mit Distress Oxide Faded Jeans eingefärbt. Anschließend habe ich mit dem Lawn Fawn Snowy Sky Stencil weiße Strukturpaste aufgetragen und trocknen lassen.


Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der größten Stanze der Stitched Scalloped Rectangle Frame von Lawn Fawn ausgestanzt. Die Grundkarte ist etwas kleiner als der ausgestanzte Hintergrund. Den Schneemann habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf das blaue Oval geklebt. Der Text ist aus dem Lawn Fawn Penguin Party Set und passte natürlich perfekt zu dem süßen Schneemann. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich  passende Steinchen aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen und kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela