Samstag, 6. November 2021

♥ Avery Elle - Christmas Critters ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.

Als ich vor einer Woche die süßen Christmas Critters von Avery Elle entdeckt hatte, musste ich einfach zuschlagen und zeige Euch heute damit meine erste Karte damit.

Für den Hintergrund habe ich endlich meine Simple Stripes Diagonal Stanze von Lawn Fawn eingeweiht. Die roten Streifen habe ich mit Distress Ink Festive Berries eingefärbt. Die einzelnen Streifen habe ich auf ein passendes Cardstock Rechteck geklebt und anschließend auf ein Stück Kraft Cardstock. Den Rand habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für die heutige Karte habe ich den süßen Elch / Rentier mit der Lichterkette verwendet.

Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape aufgeklebt. Der Schriftzug Christmas habe ich mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst. Das Wort Merry habe ich mit der My Favorite Things Stanze aus Joy Crafts Glitter Cardstock ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Sterne ausgestanzt und aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela