Freitag, 5. November 2021

♥ DT Stempelgarten - Challenge #110 Lieblingsstempel ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge

auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge

Diesmal lautet das Thema 

Lieblingsstempel

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.


 Ich habe mich bei meiner Karte für Stempel und Stanzen von Lawn Fawn entschieden, denn die gehören definitiv zu meinen Lieblingsstempeln.


Da ich unbedingt noch einige Geburtstagskarten benötige, habe ich mich für das Toucan do it Set  und die Stanzen entschieden. Für die Blätterstanze habe ich Distress Oxide Twisted Citron und Peeled Paint verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Dried Marigold, Abandoned Coral und Seedles Preserve gestaltet und den Text mit meinem Misti Tool direkt drauf gestempelt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine rosa Perlen aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seit Ihr wieder an der Reihe, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind ganz gespannt auf Eure Lieblingsstempel. Ihr habt bis zum 30.11.2021 Zeit Eure Werke einzustellen.


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela