Samstag, 6. Februar 2021

♥ DT Stempelgarten - #Challenge 101 - Herzen ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern läuft ja die neue Challenge auf dem

Stempelgarten Challenge Blog


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Herzen

Ihr habt bis zum 28.02.2021 Eure Karte einzustellen. Natürlich gibt es auch wieder ein Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 zu gewinnen.

2

Für meine Karte habe ich das Lawn Fawn Stempelset You're Just my Type und ein Herzen Stencil verwendet.


Den Hintergrund habe ich mit dem Herzen Stencil und Distress Oxide Picked Raspberry eingefärbt und mit der My Favorite Things Stanze ausgestanzt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 28.02.2021, wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela