Montag, 8. Februar 2021

♥ DT Stamp Corner - Beste Freunde ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem neuen süßen Stamp Corner Freunde 4 Stempel Set.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Shaded Lilac eingefärbt. Anschließend habe ich mit dem Memento Ink Tuxedo Black einen Schriftstempel gestempelt und trocknen lassen.

Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der My Favorite Things Stitched Scallop Rectangle Framed Die-namics und einer ovalen Stanze für die Mitte ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das Oval in der Mitte habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Das Motiv mit dem Hasen und Elefanten mit den Büchern habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Den Text habe ich mit dem VersaMark Embossingkissen auf schwarzem Cardstock gestempelt, mit weißem Embossingpulver heiß embosst und mit Foam Tape aufgeklebt. Zu Schluss habe ich noch drei farblich passende Perlen aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela