Montag, 15. Februar 2021

♥ DT Stamp Corner - Gnome Geburtstagskarte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Gnome Geburtstagskarte, die ich mit Stempeln von Stamp Corner und My Favorite Things gemischt habe.

Für den Hintergrund habe ich das Cloudy und Grassy Stencil von Lawn Fawn und Distress Oxide Tumbled Glass und Peeled Paint verwendet. Ausgestanzt habe ich den Hintergrund mit der Lawn Fawn Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze und auf meine kleinere Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text aus dem Party Animal Set von Lawn Fawn habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela