Mittwoch, 3. Februar 2021

♥ DT Stamp Corner - Gnome Sweet Gnome Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Karte. Seit Montag ist ja der neue Stamp Corner Release im Shop erhältlich und ich zeige Euch heute meine erste Karte mit dem süßen Gnome Stempel Set.

Für meine kleine Frühlingsszene habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass und Shabby Shutters eingefärbt und mit der Lawn Fawn Meadow Backdrop Portrait Stanze ausgestanzt. Als Grundkarte habe ich wieder das Perfect Colouring Paper verwendet. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

 

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela