Samstag, 20. Februar 2021

♥ DT Stamp Corner - Challenge # 38 Frühlingserwachen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet eine neue Challenge auf dem Blog von 

Stamp Corner

 

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Challenge # 38 Frühlingserwachen

Wir sind schon ganz gespannt, was Euch schönes dazu einfällt.

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 20.03.2021, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Für meine Karte habe ich die süßen Gnome von My Favorite Things verwendet. 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit einer Stanze von Heffy Doodle ausgestanzt. Für den Rasen habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Shabby Shutters und Peeled Paint eingefärbt und mit einer Grasstanze ausgestanzt. Die Motive habe ich mit Copics und Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt. Die Wolken habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Der Text ist aus einem älteren Whimsy Stamp Set. Auf die kleinen Blumen habe ich zum Schluss noch ein paar Glitzersteine geklebt.


So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum 20.03.2021 auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag / Wochenende, lasst es gut gehen und passt auf Euch auf. Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela