Freitag, 12. Februar 2021

♥ ATC Tausch Januar / ATC Verrückte / Thema Create a Smile ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder ein paar ATC's, die ich für ein Tausch mit den Mädels aus der FB Gruppe #ATC Verrückte gewerkelt habe.


Das Thema im Januar war 
 
Create a Smile
 
Da ich nicht sehr viele Set von Create a Smile besitze habe ich einfach die vorhandenen Stempel doppelt benutzt und die ATC's ein bisschen unterschiedlich gestaltet.
Für die Hintergründe habe ich wieder die Distress Oxides verwendet. Die Motive habe ich mit Copics und Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Texte habe ich mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela