Dienstag, 10. September 2019

♥ DT Sweet Stampers - Use a Sentiment / Herbstliche Szene ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.


Heute starten wir eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Use a Sentiment

Ihr habt bis zum 08.10.2019 Zeit an unserer Challenge teilzunehmen. 

Für meine Karte habe ich endlich mal das Forest Feast Set von Lawn Fawn eingeweiht.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxides gestaltet und nach dem trockenen mit der My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt. Den Baum und das Gras habe ich mit einer Stanze von Craftin Desert Divas gestanzt und aufgeklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, ausgeschnippelt und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine herbstliche Karte etwas und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:






Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag bzw. Wochenende. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

 

Kommentare:

  1. I love visiting your blog and seeing the scenes you create for your characters! Thanks for sharing this cute card with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  2. Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs.

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Szene! Danke fürs Zeigen bei Creative Friday

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  6. Angela, echt eine super tolle Karte, die Szene ist so toll und so viele liebevoll arrangierte Details zu entdecken, super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...