Samstag, 7. September 2019

♥ DT Stamp Corner - Geburtstagskarte / Lass Dich Heute richtig Feiern ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige  ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine neue Geburtstagskarte mit dem tanzenden Schweinchen. Meiner Meinung nach ist es perfekt für Geburtstagskarten.

Für den Hintergrund habe ich mir verschiedene kleine Stempel aus Lawn Fawn Stempel Sets und aus My favorite Things Stempel Sets ausgesucht und damit meinen Hintergrund gestempelt. Dafür verwende ich sehr gerne das Gina K.-Amalgan Ink Jet Black Stempelkissen. Dieses Stempelkissen ist sehr gute für Colorationen mit Copics geeignet, aber auch für Pencils und für watercolors.
Nach dem colorieren mit meinen Copics habe ich den Hintergrund mit zwei unterschiedlich großen rechteckigen Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt. Ihr könnt natürlich auch jede andere Stanze aus dem Shop dafür verwenden. Den Hintergrund habe ich dann auf Kraft Cardstock geklebt und dann alles auf meine weiße Grund Karte. Den kleinen mittleren Teil habe ich mit Foam Tape aufgeklebt, damit er sich ein bisschen abhebt. 

Das Schweinchen habe ich nach dem colorieren mit der Schere ausgeschnippelt und mit einem Action Wobbler mittig auf die Karte geklebt.  Der Textstempel Lass Dich heute richtig feiern passt natürlich perfekt zu meiner Karte. Am oberen Rand habe ich noch ein Charm mit etwas Kordel befestigt.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines tanzendes Schweinchen.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.

 
Materialliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela