Sonntag, 15. September 2019

♥ DT Stamp Corner - Challenge #28 - Herbstliches ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freu mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet Challenge #28 auf dem Blog von
♥ Ich bin im Designteam von Stamp Corner ♥
Das Thema der neuen Challenge lautet
Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder? Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und lasst Euch inspirieren.
 Natürlich könnt Ihr auch etwas gewinnen:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de
und
1 x unser Stamp Corner Stempel Set „Sterne“

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. Ihr habt bis zum 14.10.2019, 
23:59 Uhr Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.
 
Ich habe mich für eine Shaker Karte entschieden und die süßen Happy Fall Stempel von Gerda Steiner Designs verwendet.
 Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Dried Marigold, Wild Honey, Fired Brick und Aged Mahogany gestaltet.

  Nach dem Trocken habe ich den Hintergrund mit der Lawn Fawn Large Stitched 4 Bar Rectangles Stanze ausgestanzt. Den mittleren Teil habe ich mit dem Tombow Muli Talent Liquid Glue auf Kraft Cardstock geklebt und diesen auf meine weiße Grundkarte. Auf den größeren Rahmen habe ich dann ein Stück Acetat auf die Rückseite geklebt und für den Abstand dickeres Foam Tape. Damit die Sequins auch schön hin und her shaken, habe ich die Folie und ganz besonders die inneren Ränder dann mit dem Powder Tool "eingepudert". Dann habe ich die Sequins auf dem mittleren Teil der Grundkarte angeordnet und den größeren Rahmen auf die Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, ausgeschnippelt und auf die Karte geklebt. 

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner herbstlichen Shaker Card etwas inspirieren und Ihr habt nun Lust an unserer Herbstfarben Challenge teilzunehmen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...