Samstag, 14. September 2019

♥ DT Stamp Corner - Der Herbst ist da ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Da wir ja so langsam auf den Herbst zu steuern, zeige ich Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner ein herbstliches Kärtchen mit dem Stamp Corner Herbst Stempel Set.

Dafür habe ich einen Hintergund mit den Distress Oxide Fossilized Amber, Ripe Persimmon, Wild Honey und Aged Mahagony gestaltet. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrud mit der My favorite Things Die-namics - Wonky Stitched Rectangle STAX ausgestanzt. Für die mittleren Fenster habe ich die My favorite Things Stitched Triple Peek-a Boo Windows Dienamics ausgestanzt. Hinter die Fenster habe ich mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue ein Stück Cardstock geklebt, welches ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt habe. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück Kraft Cardstock und auf meine weiße Grund Karte geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf die kleinen Fenster geklebt. Den Text aus dem Herbst Stempel Set habe ich auf ein Banner aus dem Lawn Fawn - Cuts Simple Wavy Banners gestempelt. Als Deko habe ich noch ein paar Sequins aus meinem Bestand verwendet.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...