Freitag, 20. September 2019

♥ DT Stamp Corner - Tag mit glitzerndem Embossing Hintergrund ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner ein Tag mit dem süßen Stamp Corner Gnome 3 Stempel.
Dafür habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefäbt. Darüber habe ich dann ein Herzchen Stencil gelegt und mit einer Glimmer Paste den Hintergund gestaltet. Nach dem trocknen habe habe ich dann ein Tag mit der My Favorite Things Stitched Traditional Tag STAX Die-namics ausgestanzt. Für den Tag Hintergrund habe ich die Tagstanze nochmal auf Kraft Cardstock aufgezeichnet und ausgeschnitten.

 Den mittleren Teil habe ich mit der kleineren Tag Stanze ausgestanzt und mit Foam Tape wider aufgeklebt. Den kleinen süßen Gnome habe ich mit dem Memento Ink Tuxedo Black gestempelt, mit meinen Copics coloriert und ausgeschnippelt. Damit der kleine Gnome auch etwas gitzert, habe ich auf die Herzchen noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella Clear Brush aufgetragen und mittag uaf das kleiner Tag geklebt. Den Text aus dem Freunde 2 Stamp Corner Stempel Set habe ich auf ein Banner gestempelt und unter den Gnome geklebt. Dekoriert habe ich das Tag dann noch mit ein paar kleinen bronzenen Glitzersteinchen von Papermania.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Tag.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...