Mittwoch, 25. September 2019

♥ DT Sweet Stampers - Halbzeitwerk Use a Sentiment ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für ein Inspirationskärtchen für den 
Sweet Stampers Challengeblog
Ihr habt noch bis zum 08.10.2019 Zeit Eure Werke für unsere "Use a Sentiment Challenge" einzustellen.
Ich habe mich bei meiner Karte für ein Motiv aus dem Freunde 2 Stempelset von Stamp Corner entschieden. In dem Set sind soooooo süße Motive und Texte, echt knuffig.  Ihr findet das Set hier im Shop von Stamp Corner.
Für die Karte habe ich ein Stück weißen Cardstock mit einem Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Fancy Frames Stanze und der Inside Scalloped Circles Stanze ausgestanzt und auf ein Stück Kraft Cardstock und auf meine Grundkarte geklebt. Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgechnippelt und mit Foam Tape mittig in den gestanzten Kreis geklebt. Für den Text habe ich eine Bannerstanze von Craftin Desert Divas verwendet. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit ein paar farblich passenden Perlen dekoriert.

 So Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen und ich konnte Euch inspirieren.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:


Always Fun Challenge: CH #129 Cute Critters

Crafty Animals - CH #30 / Anything Goes

Creative Friday: CH #239 Freundschaft

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.


 

3 Kommentare:

  1. Lovely cute card. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh so süß! Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela