Montag, 25. September 2023

♥ Stamp Corner - MITMACHCHALLENGE / Weihnachtskarte mit Kraftpapier ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit letzten Freitag gibt es bei Stamp Corner eine neue

***MITMACHCHALLENGE***

Habt Ihr Lust mit uns kreativ zu sein??? 
Schaut euch das You Tube Video an.❤️ 
 
 
Dann lasst es uns machen 👍 Teilt es, ladet Eure Freunde ein und macht einfach mit 😃
Zusammen KREATIV sein ❤️
Auf gehts, einzige Bedingung 
 Thema " Weihnachtskarte mit Kraftpapier"
 
GANZ WICHTIG - Postet Eure Beiträge einfach mit dem Hashtag: #scmitmachchallenge
 
Schnappt euch Euer Bastelmaterial und legt los
👍
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke 😃

Ich habe für meine Karte das Stamp Corner - Stempel Set - Verpackt mit Liebe verwendet. Zum kolorieren habe ich diesmal meine Prismacolor Farbstifte verwendet.

Außerdem findet Ihr auf der Karte auch eine Neuheit aus dem Oktober Release. Na habt Ihr schon eine Idee?

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela