Sonntag, 10. September 2023

♥ DT Stampcorner - Herbstliebe ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Auch wenn draußen ja noch sommerliche Temperaturen herrschen, zeige ich Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte in herbstlichen Farben. Dafür habe ich auf ein Stück Bristol Cardstock das Stamp Corner - Stencil - Stencil 1 gelegt und mit etwas Washi Tape befestigt. Dann habe ich das Stencil mit Distress Oxide Wild Honey, Picked Raspberry und Twisted Citron eingefärbt. Darauf habe ich dann eine farblose Embossingpaste von Ranger aufgetragen und alles trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich ein Stück Joy! Crafts Kraft Papier A5 mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.Den süßen Luis aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Luis, Mümmel & Pippa habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten.

Den getrockneten Stencil Hintergrund habe ich dann mit der zweit größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch ausgestanzt und auf das Kraft Papier geklebt. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempelset - Herbstbär. Den süßen Luis habe ich mit Foam Pads aufgeklebt und zum Schluss ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela