Sonntag, 17. September 2023

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Geburtstagskarte mit dem süßen Stamp Corner - Stempelset - Nervensäge (Illustration & Design by Schnubbirella). Mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch habe ich ein Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und mittig etwas Distress Oxide Kitsch Flamingo aufgetragen. Darauf habe ich mit dem Pinsel noch ein paar goldene und weiße Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen.

Anschließend habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper zurecht geschnitten und den Rand ebenfalls mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die süßen Hamster aus dem  Stamp Corner - Stempelset - Nervensäge (Illustration & Design by Schnubbirella) habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich wieder dünne Foam Dots verwendet. Die Texte habe ich mit dem Memento - Stempelkissen - Tuxedo Black auf schmale Banner von Lawn Fawn gestempelt. Ihr findet die Texte im Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und im Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2. Auf die rechte Seite habe ich farblich passend eingefärbte Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela