Montag, 4. September 2023

♥ Lawn Fawn - Have A Yappy Birthday! ♥

 Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute an meinem Geburtstag zeige ich Euch natürlich eine Geburtstagskarte mit dem süßen Yappy Birthday Stamp Set von Lawn Fawn.

Für die Karte habe ich den Hintergrund mit der Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze ausgestanzt. Den Himmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und den Rasen mit Mowed Lawn eingefärbt. Den weißen Rahmen habe ich ebenfalls mit einer Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt.

Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots und Flüssigkleber aufgeklebt. Die kleinen Noten habe ich mit einem Stanzer aus goldenem Glitzerkarton ausgestanzt. Für den Text habe ich mein Misti Tool verwendet. Anschließend habe ich alles alles auf ein Stück Kraft Cardstock aufgeklebt, den Rand habe ich mit dem Distress Tool wieder aufgeraut und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich lass mir jetzt mein Geburtstags Frühstück schmecken. Tschüssi und bis bald.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela