Mittwoch, 6. September 2023

♥ Lawn Fawn - Happy Birthday to YOOOOU ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch noch eine Grburtstgaskarte die mit dem süßen Yappy Birthday Stempel Set von Lawn Fawn entstanden ist. 

Für die Karte heute habe ich die Meadow Backdrop Portait Stanze verwendet und aus einem Stück Bristol Cardstock ausgestanzt. Zum einfärben habe ich für den Himmel Distress Oxide Tumbled Glass und Mowed Lawn für den Rasen verwendet. Die Motive habe ich wieder mit Copics koloriert , mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots und Flüssigkleber aufgeklebt.

Für den weißen Rahmen habe ich die Stitched Rectangle Frames Stanze verwendet. Aufgeklebt habe ich alles auf ein Stück türkisen Cardstock, bei dem ich den Rand wieder mit dem Distress Tool aufgeraut habe und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die kleinen Noten habe ich wieder mit einem Stanzer aus goldenem Glitzerkarton ausgestanzt. Für den Text habe ich wieder mein Misti Tool verwendet.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela