Samstag, 11. Februar 2023

♥ Lawn Fawn - Happy ♥ Day ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Da in 4 Tagen schon die Vorschauen für den neuen Lawn Fawn Release am 23.02.23 beginnen, wird es ja nun mal Zeit die Stempel und Stanzen aus dem letzten Release zu benutzen.*hihi*

Für meine heutige Karte habe ich die Stanzen aus dem Heart Garland Backdrop Portrait Set und die süßen Skungs aus dem Scent with Love Stempel Set verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt. Anschließend habe ich ein Stencil aus dem Falling Hearts Set über den eingefärbten Hintergrund gelegt und das Stencil noch mal mit Distress Oxide Picked Raspberry eingefärbt und nach dem trocknen mit einer rechteckigen Stanze ausgestanzt. Die Herzen habe ich aus dem Tropical Shimmer Cardstock ausgestanzt. Koloriert habe ich die süßen Skungs mit Copics. Der Text ist aus dem Wood Your Be Mine Stempel Set. Zum Schluss habe ich noch ein paar zusätzlich ausgestanzte Herzen auf den Hintergrund geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela