Sonntag, 26. Februar 2023

♥ DT Stamp Corner - Entdecke die Welt ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Am Mittwoch ist es soweit und der neue Stamp Corner Release zieht in den Shop ein und der ist wirklich klasse!!! Die neuen Produkte werden Euch bestimmt sehr gut gefallen.

Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte, bei der ich ebenfalls einen neuen Stempel aus dem Release verwendet habe, der von Stuff-Deluxe für Stamp Corner designed wurde.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und darauf mit dem Pinsel weiße Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Anschließend habe ich noch ein schmales Stück Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und mit einer Grasstanze und der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt.  Den Rasen habe ich dann noch mit einem Grasstempel bestempelt und mit kleinen ausgestanzten Blumen und Glitzersteinen aus meinem Bestand dekoriert.

Die Wolken sind mit einer My Favorite Things Stanze ausgestanzt und mit dem Lawn Fawn - Jumbo-​Kleber Tube und Foam Dots 3D - 1mm aufgeklebt. Den Text aus dem Stamp Corner - Stempelset - Sei Mutig habe ich auf einen schmalen weißen Streifen Perfect Colouring Paper gestempelt, schräg abgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt.

Die süße Maus mit Ihrer Windmühle habe ich mit den Copics W4, W3, W2, W1, R20,Y17,Y08 und BG23 koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots 400 Stück-​2mm auf die Karte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela