Sonntag, 12. Februar 2023

♥ DT Stamp Corner - Hase sendet Geburtstags Grüße ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Hasen aus dem Stamp Corner - Stempelset - Liebe Grüße und dem Stamp Corner - Stempel Set - Grunge.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Grunge und Distress Oxide - Salvaged Patina bestempelt und trocknen lassen.Zusätzlich habe ich noch die größte Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave verwendet und aus Perfect Colouring Paper ausgstanzt und auf meine kleinere Grundkarte geklebt

Den süßen Hase aus dem Stamp Corner - Stempelset - Liebe Grüße habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Zum schluss habe ich noch ein paar Simple and Basic - Enamel Dots Mint aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela