Sonntag, 19. Februar 2023

♥ DT Stamp Corner - Florale Box ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog meine erste kleine Box im Frühlingsdesign, die ich mit der Stamp Corner - DIE - Florale Box ausgestanzt habe.

Zum ausstanzen habe ich Tropical Shimmer Cardstock von Lawn und Fawn in Grün und Gelb verwendet. Mit dem gelben Cardstock habe ich dann nur das kleine Rechteck zurecht geschnitten und leicht versetzt hinter den grünen Cardstsock geklebt, so dass ein kleiner Rand zu sehen ist.

Dekoriert habe ich die kleine Box mit kleinen gestanzten Blumen und Glitzersteinen aus meinem Bestand. Für die Texte habe ich Stempel aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2 verwendet.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela