Donnerstag, 23. Februar 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau auf den März Release / Geburtstagsernst ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Nicht mehr lange und im März erscheint wieder ein neuer Release bei Stamp Corner und es ist ein absolut schöner Release, Ihr werdet begeistert sein. Wir vom Design Team haben die Möglichkeit schon vorab mit dem Release zu werkeln und Euch Sneaks damit zu zeigen.

Ich zeige Euch heute die erste Karte mit dem süßen Geburtstagsernst von Oma Plott. Für den Hintergrund habe ich kleine Stempel von Lawn Fawn auf ein Stück Copic Papier gestempelt und mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und anschließend den Hintergrund auf meine kleinere Grundkarte geklebt.


Der Geburtstagsernst und den Luftballon habe ich ebenfalls mit Copics koloriert und mit Foam Dots auf ein ausgestanztes Stück Vellum geklebt, welches ich dann ebenfalls auf den Hintergund geklebt habe. Der Text mit der Torte ist ebenfalls im Set enhalten und das Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen auf Instagram und in der Stamp Corner Facebook Gruppe  vorbei, da gibt es auch schon super schöne Werke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela