Freitag, 19. August 2022

♥ Lawn Fawn - Hooray it's your Birthday ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine , bzw. zwei neue Geburtstgaskarten, die ich mit Stanzen und Stempeln von Lawn Fawn gewerkelt habe.

Die Motive aus dem Tiny Birthday Friends Stempel Set habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. 

Für die Hintergründe habe ich die Distress Oxides Tumbled Glass und Uncharted Mariner verwendet und mit der Large Stitched Rectangle Stackables Stanze ausgestanzt. Für die weißen Rahmen habe ich die Stitched Rectangle Frames Stanze verwendet. 

Das Hooray habe ich mehrmals aus weißem Cardstock ausgestanzt. Für die oberste "Lage" habe ich Designpapier aus dem Let's Polka Set verwendet und etwas versetzt aufgeklebt. Der Schriftzug It's Your Birthday ist aus dem You Goat This und ist aus schwarzem Cardstock mit weißem Embossingpulver von Lawn Fawn heiß embosst. Die Motive habe ich auf dem Hooray mit dem Lawn Fawn Glue aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch zwei Glitzersteine auf jede Karte aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und ich hoffe Euch gefallen die beiden heutigen Karten.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag.

Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela