Samstag, 6. August 2022

♥ DT Stamp Corner - Challenge Reminder Christmas in July ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Im Juli gab es auf dem Stamp Corner Challenge Blog die Challenge

Christmas in July

Heute zeige ich Euch eine Karte als Reminder für Euch. Vielleicht habt Ihr ja noch Lust mitzumachen.

Bei der Hitze wollen wir ein bisschen abkühlen  zeigt uns doch mal schöne Weihnachtswerke – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.08.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Für meine Karte habe ich einen Stempel aus dem Set Weihnachtsmaus, eine Stanze aus dem Wave Stanzen Set und das Stencil 19 verwendet. 


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit der größten Stanze aus dem Wave Stanzen Set ausgestanzt. Darüber habe ich dann das Stencil gelegt und mit Distress Ink Fired Brick eingefärbt. Anschließend habe ich das Stencil nur ein kleines Stück verschoben, so dass dieses Schachbrettmuster entsteht und mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Nach dem der Hintergrund getrocknet war, habe ich ihn auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für das Merry habe ich eine Stanze von My Favorite Things verwendet. Das Christmas von Lawn Fawn habe ich mit dem VersaMark Embossing Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Die Maus habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch noch ein paar Glitzersterne ausgestanzt und aufgeklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer neuen Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela