Dienstag, 2. August 2022

♥ DT Stamp Corner - kleine Geschenktasche mit Bärigen Glückwünschen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Eigentlich sollte dieser Post schon am Sonntag online gehen, aber mein Laptop war der Meinung er müsste eine Pause einlegen und so ging am Sonntag und gestern gar nichts mehr.*schnief*

Seit Montag ist ja der neue Release im Stamp Corner Shop erhältlich und ich zeige Euch heute nochmal eine kleine Inspiration zu dem neuen Bärsday Set mit lauter süßen Bären.

Diesmal habe ich mich für eine Verpackung entschieden und dafür die Stamp Corner - DIE - Tasche verwendet und mit dem süßen Luftballon Bär aus dem Bären Set  dekoriert. Für den Hintergrund habe ich die einzelnen Teile mit dem Stamp Corner - Stencil - Stencil 6 verwendet und mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt. Den Ballon Bär habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Lawn Fawn - Jumbo-​Kleber Tube aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten und passt doch perfekt dazu. Die weißen Enamel Dots habe ich mit dem Copic R21 eingefärbt und zum verschließen der Tasche habe ich zart blaues Satin Band aus meinem Bestand verwendet.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela