Montag, 22. August 2022

♥ DT Stamp Corner - Happy Fall / Sneak September Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Eigentlich gibt es ja die Sneaks für den neuen Release bei Stamp Corner immer etwas später, aber diesmal ist es ein besonderer. Denn die liebe Manuela hat es geschafft, dass Stuffdeluxe neue Stempel Sets für Stamp Corner designed. In der Stamp Corner Facebook Gruppe könnt Ihr Euch schon wunderschöne Beispiele anschauen. Außerdem gibt es ein wunderschönes Herbst Set und eine neue Stanze und ich zeige Euch heute meine erste Karte damit.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper mit der neuen Stanze ausgestanzt und mit Maskingpaper so abgeklebt, dass nur ein schmaler Streifen frei bleibt. Darauf habe ich die Blätter mit VersaMark gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich den Streifen mit Distress Oxide Wild Honey, Distress Ink Spiced Marmalade, Distress Oxide Picked Raspberry und Distress Oxide Seedless Preserve eingefärbt.

Die Motive aus dem Set habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Text ist aus einem Lawn Fall Stempel Set. Zum Schluss habe ich noch zwei goldene Sequins aufgeklebt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie Euch diese Karte gefällt? Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt noch einige weitere Stempel in diesem tollen Set und somit auch weitere Herbstkarten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela