Sonntag, 28. August 2022

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Meerglück mit Stuffdeluxe ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem neuen Stempel Set welches Stuffdeluxe für Stamp Corner designed hat und einer neuen Stamp Corner Stanze, die ab dem 01. September 2022 im Shop erhältlich sein werden. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper und ein Stück Design Papier aus dem Stamp Corner - Paper Pack - 04 mit der neuen Stanze ausgestanzt. Das Design Papier habe ich in 1cm breite Streifen geschnitten und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den weißen Hintergrund geklebt. Für die Mattung habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Uncharted Mariner eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

In der Mitte habe ich einen Rahmen mit der neuen Stanze ausgestanzt und ebenfalls mit Distress Oxide Uncharted Mariner eingefärbt. Für ein bisschen mehr Dimension habe ich mehrere Rahmen aus weißem Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt. Am unteren Rand habe ich den Text Meerglück mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst.

Den süßen Bären habe ich mit Copics und mit Polychromos coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Auf der linken Seite habe ich noch ein Anker Charm angebracht. Dafür habe ich ein Loch mit der We R Memory Keepers - Crop-​A-Dile Multi Punch gelocht und mit einem weißen Eyelet gestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Simple and Basic - Enamel Dots Aqua aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela