Dienstag, 16. August 2022

♥ Lawn Fawn - Have a happy birthday ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am 25. August gibt es ja den neuen Herbst und Winter Release von Lawn Fawn. Mit Schrecken habe ich gemerkt, dass ich viele Stempel aus dem Februar Release noch garnicht verwendet habe.*oops* Deshalb zeige ich Euch heute eine Karte mit dem Berry Special, dem How youBean? Strawberries Add on und dem How you Bean Stempel Set. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Salvaged Patina, Tumbled Glass und Twisted Citron eingefärbt. Zum ausstanzen habe ich die Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze verwendet. Zusätzlich habe ich noch einmal den Rahmen in weiß ausgestanzt und auf den farbigen Rand geklebt.


Die Erdbeeren, Mäuse, die Biene und das Glas habe ich mit meinem Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Tape aufgeklebt. Der Spruch ist ebenfalls im Set enthalten.

So nun sage ich Danke für Euren Besuch und ich hoffe Euch gefällt meine heutige Karte.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag.

Tschüssi und bis bald.
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela