Sonntag, 14. August 2022

♥ DT Stamp Corner - Runde Karte mit Bärigen Glückwünschen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog mal wieder eine runde Karte mit einem der süßen Bären aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Bärsday. Für die Grundform der Karte habe ich mit einem Scalloped Die aus meinem Bestand aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich den Stamp Corner - Stempel Set - Heart mit dem VersaMark Embossing Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Den Herz Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt und anschließend mit einer runden Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt.

Zum aufkleben habe ich das Stamp Corner Sticky Tape verwendet. Den Bär habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf der Hintergrund geklebt. Der Text ist ebenfalls in dem Bärsday Stempel Set enthalten.Die gestanzten Herzen sind aus einem Lawn Fawn Stanz Set.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela