Sonntag, 21. August 2022

♥ DT Stamp Corner - Geburtstags Tags ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist wieder mein Inspirationstag auf dem Stamp Corner Blog und ich zeige Euch heute zwei Tags für Geburtstage. Ich liebe es ja für Geschenke selbstgestaltete Tags zu werkeln. Und die süßen Bären aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Bärsday eignen sich wirklich perfekt dazu. Als Grundform der Tags habe ich diesmal die kleinste Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set verwendet und aus Bristol Paper ausgestanzt.

Für das linke Tag habe ich den Pfeil mit dem VersaMark Stempelkissen mehrmals gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich das Tag dann mit Distress Oxide Picked Raspberry eingefärbt. Bei dem rechten Tag habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und anchließend das Stamp Corner - Stencil - Stencil 4 über den eingefärbten Hintergrund gelegt und nochmal mit Distress Oxide Salvaged Patina die Kreise eingefärbt. Die Bären aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Bärsday habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Tags geklebt. Bei dem linken Tag habe ich den Text auf ein Rechteck gestempelt, welches ich mit der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames ausgestanzt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt habe. Bei dem rechten Tag habe ich den Text direkt auf den Hintergrund gestempelt. Am oberen Rand habe ich mit meiner We R Memory Keepers - Crop-​A-Dile Multi Punch die Löcher für die farblichen passenden Eyelets gestanzt. Das dünne Garn ist aus meinem Bestand. Die Simple and Basic - Enamel Dots sind eigentlich weiß, aber sie lassen sich prima mit Copics farblich passend einfärben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela