Sonntag, 8. Mai 2022

♥ DT Stamp Corner - Viel Glück Käfer ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich zeige Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte bei der ich wieder meine neue Lieblingsstanze, die Stamp Corner - A6 DIE - Wave verwendet habe. Außerdem habe ich die Stanze Stamp Corner - DIE - Viel Glück und natürlich den süßen Herz Käfer aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Ladybug verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt. Darauf habe ich das kleine Doppel Herz aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Ladybug mit dem VersaMark Stempelkissen mehrfach gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Das kleine Rechteck habe ich ebenso gestaltet. Anschließend habe ich die gestanzten Rechtecke mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt und das größere auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das kleinere Rechteck habe ich mit Foam Tape auf die linke Seite des Hintergunds geklebt. Den süßen Herz Käfer aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Ladybug habe ich mit  Copics coloriert und nach dem ausschneiden mit Foam Dots  auf die rechte Seite geklebt. 

Auf das Herz und auf die Fühler habe ich dann noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Den Schriftzug Viel Glück habe ich mit der Stamp Corner - DIE - Viel Glück aus eingefärbten Perfect Colouring Paper ausgestanzt und auf das kleinere Rechteck geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Pailletten aus meinem Bestand aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Sonntag und lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela