Sonntag, 22. Mai 2022

♥ DT Stamp Corner - Slimline Geburtstags Shaker Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Slimline Shaker Karte mit dem süßen Stamp Corner - Stempel Set - Matrosen Freunde 1.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper zurecht geschnitten und das Stamp Corner - Stencil - Stencil 6 darüber gelegt. Zum einfärben habe ich Distress Oxide Blueprint Sketch verwendet. Da ich ja eine Slimline Shaker Karte werkeln wollte, musste ich das Stencil zweimal anlegen. Anschließend habe ich die Slimline Marquee Stanze von Whimsy Stamps zum ausstanzen verwendet. Auf der Rückseite habe ich dann Folie mit dem Stamp Corner Sticky Tape aufgeklebt und anschließend Foam Tape drüber, damit man die Pailletten auch gut schütteln bzw. shakern kann. Zum befüllen habe ich Pailletten aus meinem Bestand verwendet und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte aus dem Perfect Colouring Paper geklebt.

Die Motive aus dem Stempel Set - Matrosen Freunde 1 habe ich mit Copics koloriert, mit der  Schere ausgeschnitten und mit 1mm Foam Dots aufgeklebt. Die Texte aus dem Stempel Set - Kleine Worte habe ich mit einem VersaMark Stempelkissen auf schwarzem Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver und dem Sizzix Heißluftfön heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch farblich Glitzersteine aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Shaker Karte etwas inspirieren und wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela