Sonntag, 1. Mai 2022

♥ DT Stamp Corner - Ladybug Grüße ♥

 Hallo Ihr Lieben,

na habt Ihr schon im Shop nach dem neuen Release gestöbert und Euch die neuen Stamp Corner Produkte angeschaut? Wenn nicht, dann aber schnell im Shop vorbei schauen und sichert Euch Eure Favoriten.

Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte auf der ich auch zwei der Neuheiten aus dem Mai Release verwendet habe. Neben der neuen Wave Stanze, habe auch ich diesen süßen Kerl aus dem Ladybug Stempel Set verwendet.

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Bristol Papier mit der größten Stanze der neuen Stamp Corner - Die - Wave Stanze ausgestanzt. Den Rand habe ich mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und dann den HG mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für meine Grundkarten nehme ich am liebsten das Perfect Colouring Paper, da dieses perfekt Weiß ist. Für die oberste Lage von der Karte habe ich die zweitgrößte Stanze der neuen Wave Stanze verwendet und ebenfalls ein Stück Bristol Papier ausgestanzt. Darauf habe ich das Stamp Corner Stencil 4 gelegt und den mittleren Teil wieder leicht mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Die Texte sind aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und sind auf schwarzem Cardstock mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag und wünsche Euch viel Spaß beim shoppen der neuen Stamp  Corner Produkte. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela