Samstag, 21. Mai 2022

♥ DT Stamp Corner - Challenge #49 / Thema Nimm 2 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet auf dem Challenge Blog von Stamp Corner wieder eine neue

Stamp Corner Challenge

 

Diesmal lautet das Thema

NIMM 2

Dass heißt, nimm einfach 2 verschiedene Firmen und kombiniere diese zusammen auf einem Werk!

Zeigt es uns doch Eure NIMM 2 Werke 🙂 – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.06.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke. Schaut auch unbedingt auf dem Challenge Blog von Stamp Corner vorbei und lasst Euch inspirieren.

Für meine Karte habe ich die Stamp Corner Wave Stanze und den süßen Geburtstags Bär von My Favorite Things verwendet.

Für den Hintergrund habe ich diesmal Design Papier von Lawn Fawn verwendet, mit der Stamp Corner Wave Stanze ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den süßen Bär von My Favorite Things habe ich mit Copics coloriert und mit Foam Tape auf das mittlere Stanzteil geklebt. Zum Schluss habe ich noch den Text gestempelt und ein paar Perlen aufgeklebt.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr nehmt an unserer neuen Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela