Freitag, 13. Mai 2022

♥ DT Stamp Corner - Auf Reisen Karte ♥

 Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥  

Heute zeige ich Euch eine Karte , die ich für die Stamp Corner Facebook Gruppe gewerkelt habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner Wave Stanze ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch einen Streifen Design Papier aus dem Stamp Corner Papier Pack 04 ausgestanzt und auf das weiße Card panel geklebt. Für meine Grundkarte habe ich den Rand mit Copics eingefärbt und den ausgestanzten Hintergrund aufgeklebt. In die Mitte habe ich mit Foam Tape noch einen ausgestanzten Kreis aufgeklebt, der ebenfalls farblich passend coloriert ist. Darauf habe ich das süße Motiv aus dem Auf Reisen Stempel Set aufgeklebt. Coloriert habe ich das Motiv ebenfalls mit Copics. Den Schriftzug Ankerplatz habe ich mehrmals aus weißem Cardstock ausgestanzt und die oberste "Lage" mit Copics eingefärbt. Ein paar Perlen durften natürlich auch nicht fehlen.

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Freitag und lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela