Sonntag, 29. Mai 2022

♥ DT Stamp Corner - Hurra Post Für Dich ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Karte. Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren.Am 01.Juni gibt es ja wieder einen neuen Stamp Corner Release mit super tollen Produkten.

Auf meiner Karte findet Ihr heute zwei der neuen Produkte, einmal die Hurra Stanze und das neue maritime Stempel Set.

Für den Hintergrund habe ich einmal Papier aus dem Design Paper Pack 04 verwendet, welches ich mit der Stamp Corner - A6  DIE - Wave ausgestanzt habe und auf meine weiße Grundkarte geklebt habe. Für den gestreiften Hintergrund habe ich die Simple Stripes Diagonal Stanze von Lawn Fawn verwendet. Dafür habe ich einmal weißen Cardstock und einmal mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbten Cardstock verwendet und auf ein Stück Cardstock geklebt. Diesen habe ich dann mit einer Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames Set ausgestanzt. Für etwas mehr Dimension habe ich die Form mehrmals aus weißen Cardstock Resten ausgestanzt, übereinander geklebt und als oberstes den gestreiften Cardstock. Zum aufkleben auf das Designpapier habe ich dann das Stamp Corner - Sticky Tape verwendet. Das Wort Hurra habe ich ebenfalls aus Cardstock Resten und aus dem Design Papier ausgestanzt und übereinander geklebt. Den süßen Hasen habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit 2mm Foam Dots aufgeklebt. Der Text Post!!! Für Dich ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Sausemaus und aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela