Sonntag, 24. April 2022

♥ DT Stamp Corner - Für Dich Glückspost von Herzen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich zeige Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner als Inspiration eine weitere Slimline Karte.

Für diese Karte habe ich ein Stück Bristol Paper wieder mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt und mit Distress Oxide Dried Marigold eingefärbt. Darauf habe ich mit einem Pinsel goldene Farbkleckse aufgetragen, Die runden Kreise habe ich mit der Double Circle Stax Dienamic von My Favorite Things ausgestanzt. Diese habe ich dann mit Distress Oxide Twisted Citron eingefärbt und grün schimmernde Farbkleckse aufgetragen.

Die Kreise habe ich dann nach dem trocknen mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund und den dann auf meine weiße Grundkarte aus dem Perfect Colouring Paper geklebt. Den Schriftzug Glückspost habe ich mit der Stamp Corner - DIE - Glückspost mehrmals aus weißen Cardstock Resten ausgestanzt. Die oberste Lage habe ich farblich passend mit Twisted Citron eingefärbt und mittig auf die Slimlinekarte geklebt. Die kleineren Texte sind aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und sind auf schwarzem Cardstock mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Die eigentlichen Glücksbringer sind ja die süßen Gnome aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Glücksbringer. Coloriert habe ich die Motive wieder mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Kreise geklebt.

So ich hoffe ich konnte Euch wieder etwas inspirieren, wünsche Euch noch einen kreativen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela