Sonntag, 10. April 2022

♥ DT Stamp Corner - Bitte Lächeln / Sei kein Frosch! ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog meine erste Karte mit dem süßen Stamp Corner Stempel Set Frösche und der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames.

Für den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und etwas Mermaid Lagoon ein Stück Bristol Paper eingefärbt und mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames ausgestanzt. Für den Rasen habe ich eine Stanze aus meinem Bestand verwendet und mit Distress Oxide Twisted Citron eingefärbt. Für den Teich habe ich eine Stanze aus dem Stitched Pond Frame Set von Lawn Fawn verwendet und das Papier mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Für die Seerosen Blätter habe ich einen digitalen Stempel verwendet, mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Die Frösche habe ich ebenfalls mit Copics coloriert und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Texte habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die kleinen Wölkchen sind mit einer MFT Stanze ausgestanzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela