Mittwoch, 20. April 2022

♥ DT Stamp Corner - Challenge #48 / Thema Slimline ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet auf dem Challenge Blog von Stamp Corner wieder eine neue

Stamp Corner Challenge


 Diesmal lautet das Thema

SLIMLINE

Diese Art von Karten sind ja total im kommen. Es gibt ja sooooooo viele verschiedene Slimline Stanzen und fast jeder hat mindestens eine Stanze zu Hause,oder? Ich mag diese Stanzen auch sehr gerne, weil man sich so richtig darauf austoben und Szenen gestalten kann.

Zeigt es uns doch Eure Slimline Werke 🙂 – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.05.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke. Schaut auch unbedingt auf dem Challenge Blog von Stamp Corner vorbei und lasst Euch inspirieren.

Für meine Karte habe ich die Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge verwendet. Außerdem kamen das neue Frösche Set und das Kleine Worte Set zum Einsatz.

 Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxides Salty Ocean, Seedles Preserve, Abandoned Coral und Dried Marigold eingefärbt. Die Gräser habe ich mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Pond Frame Set ausgestanzt und mit Twisted Citron eingefärbt. Die Frösche habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Tape auf die Seerosenblätter geklebt. Den Text habe ich mit meinem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine Inspiration gefällt Euch ein bisschen und Ihr nehmt an unserer neuen Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela