Montag, 18. April 2022

♥ Happy Easter with CC Design Bunny and Stencil background ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Oster Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Osterkarte, bei der ich meinen Lieblings Hasen von CC Designs verwendet habe.


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt. Darauf habe ich das Watercolor Wash Free Form Stencil gelegt und nur den mittleren Teil mit einem Glue Dot auf dem Papier befestigt. Den Rest des ausgestanzten Bristol Papers habe ich mit den Distress Oxides Fossilized Amber, Carved Pumpkin und Saltwater Taffy eingefärbt. Nachdem trocknen habe ich mit den Oxides noch Farbsprenkel aufgetragen und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den süßen Hasen habe ich mit Copics und Tri Blend Markers coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Der Text Happy Easter ist aus einem Lawn Fawn Stempel Set und mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst. Die kleinen Schmetterlinge sind mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela