Freitag, 26. März 2021

♥ DT Stamp Corner - Do You Need Coffee ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Karte mit dem süßen Kaffee Gnome Stempel von Stamp Corner.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze der Heffy Doodle Imperial Stitched Rectangle Dies ausgestanzt. Anschließend habe ich das Large Circle Masking Stencil von Time for Tea Designs drüber gelegt und mit Washi Tape befestigt (damit es nicht verrutscht). Dann habe ich über den Kreis noch ein Herzchen Stencil gelegt und den Herzchen Kreis mit Distress Oxide Spun Sugar und dann nochmal mit Picked Raspberry eingefärbt.  Den süßen Kaffee Gnome habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots mittig auf den eingefärbten Kreis geklebt. Die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von C.C. Designs ausgestanzt und flach um den Kreis geklebt. Da mir der farblich passende Cardstock für eine Mattung fehlte, habe ich bei einem Stück Perfect Colouring Paper einfach den Rand mit dem BG11 Copic eingefärbt, das ausgestanzte Rechteck aufgeklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Papermania Capsule Aqua Glitzersteine aufgeklebt.

Mit meiner Karte nehme ich teil an dem
 
 
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

4 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela