Montag, 15. März 2021

♥ DT Stamp Corner - Mini Gnome für Muttertagskarte ♥

Hallo ihr Lieben,

 da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Auf dem Stamp Corner Blog zeige ich Euch eine Karte mit den neuen Mini Cearstamps von Stamp Corner. Ich habe für meine Karte den Mini Love Stempel und den Minis Liebe Gnome Stempel verwendet und ich finde die kleinen Gnome passen doch auch perfekt zum Muttertag, oder was meint ihr?

 
Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Anschließend habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit einer rechteckigen Stanze ausgestanzt und das Candy Stripes Stencil von My Favorite Things drüber gelegt und nur die rechte Seite mit Distress Oxide Twisted Citron eingefärbt.

Da meine Grundkarte schon aus weißem Perfect Colouring Paper besteht, habe ich noch ein Stück Kraft Cardstock unter den gestreiften Hintergrund geklebt. Die Ränder habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut. Die kleinen Gnome habe ich mit Foam Dots auf den gestreiften Teil geklebt. Den Love Schriftzug habe ich dann mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den linken Teil der Karte geklebt. Die kleinen Texte (you / Mom) sind aus dem Lawn Fawn Swan Soiree Stempelset. Zum Schluss habe ich noch Glitzersteine und zwei größere und zwei kleinere Herzen ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela