Freitag, 5. März 2021

♥ DT Stempelgarten - Männerkarte ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge 

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch.

Männerkarte

Natürlich könnt Ihr auch diesmal wieder wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.

Ich habe mich bei meiner Karte für die süßen Viking Kids von C.C. Designs entschieden und die Karte recht einfach gehalten.
Die Motive habe ich mit Copics koloriert. Den Hügel habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Den Hintergrund der Karte habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und den Hügel aufgeklebt. Anschließend habe ich alles mit Neenah Desert Storm Cardstock gemattet und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Text habe ich auf ein eingefärbtes Banner gestempelt.
 
 Nun seid Ihr wieder an der Reihe. zeigt uns Eure tollen Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Männerkarten. Ihr habt bis zum 31.03.2021  Zeit Eure Werke zu zeigen.

  Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela