Montag, 22. März 2021

♥ DT Stamp Corner - Hasen Gnome wünschen Frohe Ostern ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Oster Karte mit den süßen Hasen Gnome von Stamp Corner. Habt Ihr sie schon im Shop entdeckt? Ihr findet sie hier unter Stamp Corner Gummistempel.


Für den Hintergrund habe ich als erstes die Sonne aus dem Heffy Doodle Quack me Up Set gestempelt und mit Masking Papier abgedeckt und anschließend mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich das Masking Papier entfernt und die Sonne mit Copics koloriert. Zusätzlich habe ich noch die zwei Wolken aus dem Set verwendet. Für das Gras habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Twisted Citron eingefärbt und auf den trockenen blauen Hintergrund geklebt. Den Rahmen habe ich mit der Lawn Fawn Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Die Grundkarte ist wieder etwas kleiner hinter den Rahmen geklebt. Die süßen Hasen Gnome habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Für den Schriftzug habe ich eine CREAlies Stanze verwendet und mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela